(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Der Perfekte Tag ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 19:47    Titel: Der Perfekte Tag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer will, kann hier den Ablauf seines perfekten Tages schreiben Smile

Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Sa 10 Feb, 2007 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 19:47    Titel: Der Perfekte Tag  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

sag mal tobilein ist mit so einem thema die zensur nicht vorprogrammiert??? Laughing

Ich denk grade...genau....ich denk einfach nur Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt ganz darauf an, was ihr schreibt Smile

Ich wisst ja, was zensiert wird Very Happy

Also fang mal an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na gut...phoeni denkt an ihr späteres perfektes leben! Wink

fang ich mal wieder an zu träumen...

*phoeni sehr guten job haben will und vor allem sicheren job, wo weiß sie noch nicht, wer weiß vielleicht auch im ausland...weil phoeni steht gar nicht auf deutschland und das matschwetter...oder zumindest nen kleines mediteranes ferienhaus muss drinne sein, mit teracotta farbenen fliesen und nem lagunenartigen pool mit sichtachse zum meer...schöne büsche sollen dort wachsen und alle wände im haus sind von dem boden bis zur decke...phoeni wird dort in ihrem hart verdienten urlaub gut entspannen mit ihrer perfekten familie und jeden tag schwimmen gehen...nachts geht sie dann mit ihrem perfekten mann in den whirlpool und bekommt ne rückenmassage...wieder zu hause angekommen, macht phoeni in ihrer petrolfarbenen küche frühstück für die kids und ihren mann, dabei sitzen alle an dem weißen tisch, auf dem die weißen lilien stehen...danach geht phoeni in ihr poolhaus, wo sie das zimmer vorbereitet, weil ja ihre freunde zum abend zum grillen kommen werden...grillen tut natürlich ihr mann, weil phoeni kann das nicht...aber erst mal gibts mittag am strand, weil mein haus ist sehr nah am strand...mittag gibts in einer tollen bar, in der gelbe, orange und rote gerbara auf dem tisch stehen, aber phoeni bestellt keinen fisch, weil den mag sie nicht...phoeni bestellt einen amerikanischen salat und eine cola light ohne koffein...dann werden die kinder nach hause gebracht zum mittagsschlaf und phoeni kann sich um sich selbst kümmern.

sie setzt sich an ihrem pool, in dem das wasser so schön klar ist und liest "damals war es friedrich", vertieft sich in das buch und beginnt zu weinen...ihr mann kommt und tröstet sie...es folgt ein langer spaziergang durch den garten mit katzen(2 maine coon + 1 karthäuser + 1 norwegische waldkatze) und hunden (1 golden retriever + 1 bernersennen hund + 1 deutschen schäferhund + 1 polnischen hirtenhund aus der gegend halanka)...der garten ist total schön...exakt geschnittener rasen, magnolien und zierkirschbäume und rosenbüsche, eine große trauerweide ist auch zu finden... die freunde kommen und es wird gegrillt...wir unterhalten uns ganz toll...bis sie wieder fahren, weil sie kommen von sehr sehr weit weg...phoeni und ihr mann fallen erschöpft ins bett ...das bett ist natürlich king size...begehbare kleiderschränke gibt es natürlich auch und ein taschenzimmer...die tiere kommen auch ins bett, die haben alle ihre eigenen zimmer...weil draußen ist es zu gefährlich für sie... in der einfahrt steht ein integra type r, mein civic, sl 500, nissan 350z, porsche cayenne....und vielleicht auch nen BMW, aber nur einer...nicht mehr...weil die sind häßlich, aber der gehört ja dann auch nicht mir...

phoeni schläft dann glücklich in den armen ihres mannes ein

ein perfekter tag in meinem leben

Arrow liest sich keine sau durch...egal!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach - das hast ja jetzt ganz lieb geschrieben Very Happy .
Habs mir sogar komplett durchgelesen.

Mal schaun was Cab & Co. so schreibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß bloß nicht wann mein bmw fahrer wieder online ist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso danke tobi!

werd jetzt mal gehen,....vielleicht guck ich nacher noch mal rein... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also gut liebe Forumsgenossen und genossinen ich zerbrech mir grad den kopf wie eine fernbeziehung mit der lieben Caro funktionieren soll---sind ja nur lockere 550km! Confused daran denk ich grad
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:16    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denke jetzt schon wieder an was ganz anderes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na, schiess los Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©