(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ verstecken ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 23:20    Titel: verstecken Antworten mit Zitat nach oben ... 

also an alle da draußen, die mir sagen sie würden sich hier nicht verstecken,.. dass macht ihr doch aber und ich will jetzt wissen wie oder ob ich spinne,....

lg anny

wie?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 23:20    Titel: verstecken  



 
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 7:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny alles klar bei euch oben oder is berlin zu kalt??? Laughing
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd dir ja gern helfen anny, aber ich kapier grad echt nicht so ganz was du von uns willst Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cab der war fies Wink

Ich weiß auch nicht was sie will ... Paranoid???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war ja nur lieb gemeint sonst schick ich paar rosinenbomber mit wärmflaschen nach berlin?!? Cool Laughing Confused Shocked Very Happy Smile Sad Surprised Crying or Very sad Embarassed Mad Razz Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Arrow Idea Question Exclamation Question Mr. Green
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst den Piloten sagen, sie sollen die A9 suchen und dann ungefähr 120-150km Richtung Süden fliegen ... Sie sollen bitte auch noch englischen Fair Trade Tea runterwerfen, meiner ist alle und ich komme demnächst nicht wieder nach England
Dankeschön!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*pack mich weg*

ne, kalt ists schon aber ich zieh mich ja in jeder lebenssituation warm an,.. also was ich meine:

in diesem forum steht doch unten immer welche angemeldeten leutchen da sind:

jetzt steht da gerade zum beispiel: anny,.. logisch weil ich bin ja auch da

daneben steht "ein versteckter" und 9 Gäste,... so und wie versteckt man sich nun,.. und warum machen das so viele nur ich nicht....
.. und wenn sich doch keiner versteckt warum steht das da und warum verändert sich das immer wenn sich ja gar keiner versteckt und warum verstecken sich dann aber manchmal auch 2 oder 3???

Question Question Question Question fragen, fragen, fragen,.. gut eigentlich nicht wichtig für mein voranschreiten im leben aber ich hätte schon mal gewusst warum z.b. phoeni, summerRain,.. immer versteckt sind wenn sie kommen und mir dann sagen sie machen das gar nicht,...

waaaahhh Rolling Eyes

anny goes crazy

aber danke, für das mitgefühl Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und danke für die mühe cab ( Arrow rosinenbomber) aber bei mir gibts sowas auch überall zu kaufen Wink und ich habe auch ne heizung in der wohnung Very Happy so!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:11    Titel:  



 
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hattest mir ja auch mal gesagt ich würde mich "verstecken"...hab am anfang garnicht gewusst, wovon du sprichst *g* aber dann mal im profil nachgesehen...da kann man irgendwie seinen online status anzeigen - oder eben nicht. ich hab das nun umgestellt und (wenns denn das richtige war) dürfte nichtmehr zu den "vesteckten" gehören Smile
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir geht nun auch ein licht auf,.. danke für die mühe,.. jetzt kann ich mich erleichert den wichtigen dingen im leben zuwenden

Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©