(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lernkarteikarten ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
olga
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:14    Titel: Lernkarteikarten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle zusammen,

ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber ein Versuch ist es wert. Ich habe im Mai 2007 meine Abschlussprüfung und suche Lernkarteikarten zum lernen.

Hat jemand vielleicht welche zum verkaufen???
Oder vielleicht eine Idee wo ich mir welche besorgen kann???

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

olga_wetzstein@web.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:14    Titel: Lernkarteikarten  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In jedem Schreibwarenladen...
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast: Ich glaube, sie sucht beschriebene Karten ^^
Ansonsten wäre ich doch jetzt sehr verwundert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau ich suche beschriebene Lernkarteikarten für den Beruf Bankkaufleute.

Hat einer eine Idee???
 
Kane
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schreib dir selber welche.. das wird wohl das beste sein.. dann lernste direkt beim schreiben alles..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Dez, 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja gebrauchte (beschriebene) würde ich nicht nehmen nicht das noch was falsches lernst!
 
Bella1988
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

RESAL COACHING
hat super kartei karten raus gegeben da sind vorne fragen drauf und auf der rückseite die lösungen sind super für unterwegs

aber die ersetzen es nicht dir eigene notizen und kartei karten zu schreiben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo???????

die thread posterin geht bald in rente und du kommst jetzt noch mit einer antwort nach 2 jahren
 
Forum






Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 12:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An den Vor-Poster:

Ich finde die Info mehr als nützlich, weil ich auch Möglichkeiten für ne sinnvolle Vorbereitung auf die Prüfung suche und oft unterwegs bin.

Da spielt´s keine Rolle von wann die vorher geschriebenen mails waren...
Also danke für den Tipp Bella!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©