(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlrunde LBBW vom 30.11.06 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Lopov
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 12:34    Titel: Auswahlrunde LBBW vom 30.11.06 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich wollt mich mal erkundigen,ob schon jemand seine zu- bzw. absage bekommen hat und wie euer einzelinterview gelaufen ist.ich bin übrigens der eierverkäufer.
(auswahlrunde lbbw 30.11.06)
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Dez, 2006 12:34    Titel: Auswahlrunde LBBW vom 30.11.06  



 
guterjunge
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ich bin der, der das taschenmesser verkauft hat.
also bei mir ging das persönliche gespräch 10min. bei dir?

also ne zu- oder absage haben die zu mir gesagt, dauert bis spätestens 2wochen schriftlich. aber wahrscheinlich bekommt man schon früher bescheid.
 
Lopov
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Dez, 2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh hi,
also bei mir wars persönliche gespräch auch ca 10 min lang. haben sie dich auch gefragt wo der dax steht?ich wusst die antwort net. und was haben sie dich für situativ bedingte sachen gefragt? und was haste geantwortet?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also nach dem dax haben sie mich nicht gefragt. des hätte ich aber gewusst Razz
bei mir haben sie gefragt was momentan meine 3 top wirtschaftsthemen sind.
ansonsten haben sie noch was wegen meiner mathenote zu beanstanden gehabt Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
wisst ihr schon was?
 
Lopov
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TEST
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI
ich hab heute die Zusage für die Ausbildung zum Finanzassistent in Stuttgart bekommen,...
War der mit dem Apfel

Wie stehts bei euch?
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Dez, 2006 18:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast
der finanzassi aus Stgt
hast du icq oder so? ich fang auch in stgt an...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey gast
der finanzassi aus Stgt
hast du icq oder so? ich fang auch in stgt an...


ja... 328537788 kannst mich ja mal anschreiben ! Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©