(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kansnte machen wie du willst.... aber bisher hatte glaub ich keiner n plakat dabei, nur den gegenstand bzw das was verkauft werden soll... problem ist ja auch, wo willste das aufhängen? die ham da keine flipchart oder so rumstehen... dann musste dir starkes klebeband mitnehmen un es an die glaswand hinter dir hängen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 26 Nov, 2006 13:14    Titel:  



 
gast87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:28    Titel: verkaufsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, kann mir vielleicht mal jemand nen guten gegenstand für ein verkaufsgespräch nennen. ich muss nämlich einen gegenstand mitnehemn und den in 2-5min in einem verkaufsgespräch versuchen zu verkaufen.

über ein paar vorschläge würde ich mich sehr freuen Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 17:39    Titel: Re: verkaufsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast87 hat folgendes geschrieben:
hi, kann mir vielleicht mal jemand nen guten gegenstand für ein verkaufsgespräch nennen. ich muss nämlich einen gegenstand mitnehemn und den in 2-5min in einem verkaufsgespräch versuchen zu verkaufen.

über ein paar vorschläge würde ich mich sehr freuen Smile


wann haste denn die auswahlrunde!?! zufällig am 05.12? da bin ich nämlich dort Wink
 
Moonchild
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! für was und für wo habt ihr euch denn beworben wenn ich neugierig sein darf? bin ab nächstes jahr als ba studentin bei der lbbw hatte meine auswahlrunde im september *freu* drücke euch die daumen!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich als finanzassistent aber nur als notlösung falls es bei abb oder dresdner bank schief läuft Wink

aber wenn wäre ich auch bei dir moonchild ^^ in mannheim, wohne da nämlich auch Wink
 
TobiasMA
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

btw bin jetzt angemeldet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast87
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein hab sie am 28.11. Exclamation
wäre sehr dankbar für vorschläge für ein verkaufsobjekt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also... bei uns hat jemand Luft vom Bodensee verkauft, dann WM Fanartikel, Kartoffel (war echt gut gemacht, so verschiedene Verwendungen u Chips Probeessen Wink ), dann ein Handy (würde ich von abraten),n Taschenmesser... hab a schon von ner Büroklammer, nem Blatt Papier und nem Kuli mit Radierer gehört, was sehr gut angekommen ist. Kommt halt immer drauf an, wie man es vermarktet. Wenn man originell ist kann eigentlich nix schiefgehen... Viel Glück!
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:55    Titel:  



 
Moonchild
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wohne zwar nich in MA, werde dann aber wohl hinziehen Wink Komme momentan noch aus dem wunderschönen Thüringen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moonchild hat folgendes geschrieben:
ich wohne zwar nich in MA, werde dann aber wohl hinziehen Wink Komme momentan noch aus dem wunderschönen Thüringen Very Happy


na dann kanns bei uns nur besser werden Laughing Wink *spaß*
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 3 von 29

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©