(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was tragen bei dem einstellungs test ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Black Soul_™
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 21:14    Titel: Was tragen bei dem einstellungs test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich wollt fragen was ich beim einstellungs test tragen sollte?
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 21:14    Titel: Was tragen bei dem einstellungs test  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen legere und amnche sagen anzug. ich sage anzug weil es ja geschäftlich ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zu den verschiedenen Tests habe ich meistens ein gutes Hemd ein Sacko eine gute Jeans und Anzugsschuhe angezogen.

Meiner Meinung nach ist ein Anzug etwas hoch gestochen für den Test, beim AC besteht aber eine Anzugspflicht.


Zuletzt bearbeitet von Felix am Do 23 Nov, 2006 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich lass höchstens in sachen krawatte mit mir diskutieren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zum 100mal Smile

1. schriftl. Test = ganz normal
2. AC = Anzug
3. alle weiteren Sachen in der Bank = Anzug

4. wenn man genommen wurde = immer anzug


- > sobald du in der bank bist hast du einen anzug an Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist AC? Question
 
lennart
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

i find an anzug isch besser weils schoner aussieht
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ficken ficken ficken uvm
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi michi du hase
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lennart du Bumsebiene
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©