(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Einstellungstest + Rollenspiel an einem Tag! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2006 18:06    Titel: Commerzbank Einstellungstest + Rollenspiel an einem Tag! Antworten mit Zitat nach oben ... 


also ich möchte von euch wissen wie der Einstellungstest usw.. abläuft, ich habe einen online einstellungstest bei der commerzbank gemacht und habe jetzt eine einladung zum 6 dezember bei der commerzbank erhalten . weiß jemand wie das dort genau abläuft muss ich den einstellungstest dort nochmal machen , ist das rollenspiel usw.. so ählich wie ein ac?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.



Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 20 Nov, 2006 18:06    Titel: Commerzbank Einstellungstest + Rollenspiel an einem Tag!  



 
Felix
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 1:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich weiß machst du einen schriftlichen Test, dieser wird ausgewertet und wenn man ihn bestanden hat macht man mit der Gruppenübung und den anderen Ac Übungen weiter, wer ih nicht besteht darf nach dem Test gehen.
Habe mal irgendwo ein sehr intressanten Erfahrungsbericht gelesen, musst mal googeln.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Monika
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 4:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tornadinjo!

Hast du einen online Einstellungstest zum Betriebswirt gemacht? Was wird da von einem verlangt? Das Uebliche wie Zahlenreihen vervollstaendigen usw.? Auch Wissensfragen zum Thema Wirtschaft und so?
Waer lieb, wenn du antworten wuerdest. Danke!
 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein ich habe einen online- einstellungstest zum bankkaufmann gemacht. aber ich denke das der betriebswirt vom einstellungsprozedre ähnlich ablaufen wird. außer das sie höhere anforderungen stellen bezüglich der noten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könntest du mir möglicherweise den link zu dem bericht posten Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reza
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

106279233 is meine icq, wenn du was wissen willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiss sonst noch irgendjemand etwas neues? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker96
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, hätte dir weiterhelfen können, bin aber leider erst jetzt hier, hast du es denn trotzdem geschafft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Dez, 2006 20:04    Titel:  



 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich habe den vorvertrag Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo @ all!
Kann mir jemand sagen was man bei der Commerzbank während der Ausbildung verdient?

Danke im Voraus
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©