(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verdienst bei der Deutschen Bank nach der Ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Mai, 2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kuecken hat folgendes geschrieben:
Also ich werd nach Bat Ost bazahlt (gilt aber nur für öffentlichen Dienst)



selamun aleyküm bacilar ananiz nasil ??? aminiz kasiniyormu?`?
 
Forum






Verfasst am: Fr 20 Mai, 2005 14:42    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2005 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hAHAHA 1400Netto beim Edeka und sowas glaubst du?? das kriegen die vielleicht Brutto! laut Tarif im Einzelhandel kriegt man als Einstieg 1395 € BRUTTO!! zumindest in BW

erst mal studieren um höhere Gehaltsansprüche zu stellen.

2000€ ist nicht übel als Einstieg bei der Bank sind ja noch Provisionen drin!
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 17:50    Titel: Hallooo?!?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tony hat folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein!!!
Das ist viel zu wenig!
Ein kumpel von mir arbeitet als verkäufer bei Edeka und verdient mehr als 1200€!
Ein anderer arbeitet als Einzelhadelskaufmann und verdient im ersten Jahr nach seiner Ausbildung 1400€.
Falls es echt nur 1200€ sind ist das echt Krass Shocked !
Ich hab so mit 1500€ netto gerechnet!!!
Ich versteh dann auch nicht, dass viele behaupten das man als Bankkaufmann gut verdient!
1200€ ist nicht gut verdienen.



Arrow Und was ist mit dem realen Leben?!?!?!?

Zu gierig oder was ist los? Bankkaufleute verdienen GUT! und 1.200-1.300 nette ist ein riesen Haufen Asche für das bisschen was wir gelernt haben und nur zum Teil können!!! Hast du das ganze mal nur zum Spaß in DM umgerechnet? Erzähl mir mal wer direkt nach der Ausbildung vor 5-6 Jahren 2.500 DM netto bekommen hat!!! Na? Idea Question
Was soll die Diskussion, dass das zu wenig ist?!
Und ich weiß nicht wo und was und in welcher Position dein Kumpel arbeitet, aber ich kann dir sagen, dass du z.B.bei Obi als Einzelh.Kfm. noch 1-2 Jahre nach der Ausbildung WENIGER ALS 1.000 netto hast!

Aber falls du dich dadurch beruhigen lässt: wenn du dich gescheit anstellst, kannst du es innerhalb von 1,5-2 Jahren es zum Teamleiter BusinessBanking schaffen (reales Beispiel, db!). aber das heißt, dass du ziemlich hart arbeiten müsstest.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2005 3:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das verdienen meine Freunde:

1.Indersport gelernter Einzelhandelskaufmann 1250€

2.Industriemechan. bei Mercedes Benz 1700-2000€(mit Nachtschicht) ohne ca 1400€ nach der Ausbildung im ersten Jahr.

3.Luftverkehrskaufmann bei Trainico (Lufthansa) ca 1700€

4.Sicherheitsbeamter am Flughafen 1900€

5.Polizist im mittleren Dienst 1500€ mit Nachtschicht sogar bis 1800€.

6.Einzelhandelskaufmann bei Karstadt 1300€ im ersten Jahr nach der Ausbildung.

Alle gehälter sind netto und Lohnsteuerklasse 1.

So und jetzt sag mir das ´der Beruf des Bankkaufmann sehr gut bezahlt ist!!!

Ich will mich nicht beschweren, es ist mir klar das die Arbeit in der Bank körperlich einfacher ist als bei der Polizei oder bei Mercedes als Industriem., doch die Wahrheit ist man verdient nicht unbedingt gut.Ich hab mit ca 1700€ netto gerechnet.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja,die Weiterbildungsmöglichkeiten eines Bankkaufmannes hat aber keiner von deinen Freunden..

sprich ..sie werden niemals mehr verdienen können als "heute".. Wink
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 22:20    Titel: Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns bekommen wir nach der Ausbildung 1.100 netto raus glaube ich zu wissen (Glauben ist nicht Wissen)... derbst wenig!

Aber wenn die Sparkasse nicht öffentlich rechtlich ist...dann kann es auch mehr werden...BAT und so!!!

Also ...
ich drücke mir die daumen....das ich überhaupt übernommen werde Very Happy!

FAZIT: Bis auf die unsichere JOBSITUATION bei der Deutschen Bank ist die Bezahlung gut!

Ok also denn... ich nuckel mal weiter an meinem Weizen!
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baka
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab vorher was von provision gehört , ist das noch aktuell wenn ja wofuer bekommt man denn ne provision ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn ich hier lese was hier manche für ne Vorstellung haben vom Verdienst!

1300 is ne Menge!

Und ich glaube kaum dass man soviel netto rausbekommt im ersten jahr nach der Ausblidung.

Ich schätze eher 1800-1900 € brutto. Das sind dann ca. 1000-1200 € netto.

Und ich denke auch dass manche Freunde auch gerne mal etwas aufrunden.

Also der jenige, der hier 1700 netto erwartet, der wird sich noch umgucken und wahrscheinlich kriminell werden. Wo lebst Du denn?

Es gibt Führungskräfte, die nur 2800 € brutto verdienen. Nicht mal die erreichen 1700 € netto.

Es gibt viele die jeden Monat für 800€ netto arbeiten.

Und es gibt noch mehr, die garkeinen Job haben!
 
Forum






Verfasst am: Mo 16 Jan, 2006 12:53    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der bank kommts auf die weiterbildungsmöglichkeiten an.....

jeder fängt als bankkaufnmann an und kommt dann hoch......


wenn ihr sofort nach der Ausbildung kohle wollt, hättet ihr aufn Bau gehen sollen, da bekommt man im 3. Lehrjahr, mit allen Zuschüssen und Montage usw...
1500 Netto
oder halt Brauer, handwerker allg. verdienen ab ausbildungsende ziemlich gut, nur können nicht viel mehr rausholen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

asdasdasdasd




Anonymous hat folgendes geschrieben:
Kann mir bitte mla jemand sage auf welcher seite man mal endlich das netto gehalt eines Bankkaufmann findet
Crying or Very sad
Zitat:
Code:
[list][list=][img][/img][url][u][i][b]xdfgthreh[/b][/i][/u][/url][/list][/list]
Code:
[list][list=][img][/img][url][/url][/list][/list]
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©