(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termin verschieben?!?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:04    Titel: Termin verschieben?!?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab zwei Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und die überschneiden sich leider!
Da ich aber auch schon in der engen Wahl bin mag ich kein schlechten Eindruck hinterlassen udn das eine GEspräch wegen einem anderen absagen!
Kann mir jemand dazu Tipps geben was man tun kann?
Wär es sinnvoll zu sagen das ich krank bin? Naja eigentlich stimmt es, weil ich die letzte Tage wirklich krank war, aber am Dienstag bin ich bestimmt wieder fit...
zudem meint mein Vater er würde anrufen udn sagen das ich krank bin...Ist das nicht ein wenig blöd, wenn das mein Vater macht?

lg
sunny113
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:04    Titel: Termin verschieben?!?!  



 
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei meinem haben sich einmal Vorstellungsgespräch und Einstellungstest überschnitten. Ich hab dann einfach angerufen und gesagt, dass ich heute ein Vorstellungsgespräch habe und die sich nicht die Testergebnisse von der anderen bank holen können. Absolut kein Problem für die Banken.
 
Pama
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 36
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anlügen würde ich meine potentiellen Arbeitgeber nie, dass kommt irgendwann evtl raus und die Banken sind auch vernetzt, ich habe gehört, dass man sich auch da untereinander unterhält-. such Dir die Bank aus, die Dir wichtiger ist und verschiebe den anderen Termin..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©