(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Danke!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
baldAZUBI
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 20:23    Titel: Danke!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Ihrs!!!
Wollte mich mal bei den Machern der Seite bedanken!
Habe mich vor jedem Test oder Gespräch hier auf der Seite informiert und immer voll die nützlichen Dinge gefunden!!
Eure Seite is echt voll super und nützlich!
Dank eurer Hilfe hab ich heut eine Zusage für meinen Traumjob bei einer voll coolen Bank bekommen!!
Kann euch auch noch wenn Ihr wollt nen paar Tips geben, hab ja schließlich diverse Gespräche und Tests schon bewältigt.
Sonst kann ich nur sagen habt keine Angst und geht an alles Seldstbewust ran, dann könnt auch Ihr euren Traumjob bekommen!!!


Mfg eure baldAZUBI
PS: macht weiter so!
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 20:23    Titel: Danke!!!  



 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mich meinem vorredner nur anschließen Smile
echt super!
hab mir vor meinen gesprächen/tests auch sehr viele nützliche infor geholt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin leider erst nach meinen ganzen tests und gesprächen auf die seite gestoßen^^
 
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hats trotzdem geklappt?Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Okt, 2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag.Danke das in der Fern und Nähe du die Menschen liebst! Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©