(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Skype-Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Blaire
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 25 Apr, 2020 19:39    Titel: Skype-Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schönen Guten Tag,
ich habe demnächst ein Skype-Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bank, als letztes Auswahlverfahren, anstatt des Auswahltages und würde gerne wissen, ob damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann - vielleicht wären ja meine Mitstreiter auch so nett und würde nach ihrem Gespräch ihre Erfahrungen teilen.
Ich würde mich riesig über jede Hilfe freuen.

Liebe Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 25 Apr, 2020 19:39    Titel: Skype-Vorstellungsgespräch  



 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 08 März, 2022 8:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Antwort kommt nun leider etwas verspätet, aber vielleicht kann es dem ein oder anderen doch noch helfen.

Es werden bestimmt ähnliche Fragen gestellt wie auch vor Ort. Also lese dich etwas hier in die angepinnten Beiträge ein. Wird schon klappen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©