(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Blaire
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 25 Apr, 2020 19:33    Titel: Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es schlimm ist, dass man nachdem man erzählt hat auf welcher Schule man war, mit seinem Hobby und dessen Qualifikationen weiterzuerzählen und dann zu seinem Praktikum und allem weiteren zu kommen? So habe ich es mir bis jetzt überlegt und habe auch gute Überleitungen gefunden.
Oder sollten besser die Praktikumserfahrung an die schulischen informationen folgen und dann später die Hobbys kommen?

Danke im Voraus ☺️
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 25 Apr, 2020 19:33    Titel: Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©