(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Weiterbildung für Bankkaufmänner / Bankfachwirte? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
xzyukao
Analyst


Dabei seit: Apr 2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 13 Apr, 2019 17:20    Titel: Weiterbildung für Bankkaufmänner / Bankfachwirte? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe Community,

ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren bei der Sparkasse und aktuell im Bereich der Beratung tätig.

Nun möchte ich gern etwas anderes machen und von dem Bereich Banken Abstand nehmen. Mir gefällt die einseitige Arbeit nicht mehr, sodass ich gern anderes sehen möchte.

Habt ihr Tipps, wo man als Quereinsteiger (in allen Bereichen) gern gesehen ist? Ich bin Bankkaufmann und Bankfachwirt, habe mein Abitur.

Vielen Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Apr, 2019 17:20    Titel: Weiterbildung für Bankkaufmänner / Bankfachwirte?  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©