(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Telefoninterview komische Frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Hyouhaku
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2019 20:15    Titel: Commerzbank Telefoninterview komische Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.
Ich wurde bei meinem Telefoninterview bei der Commerzbank gefragt, wie ich meine Freundin überzeugen würde mit mir zu Kochen, wenn sie es hasst zu Kochen aber gerne backen würden.

Ich meinte ich würde ein Kompromiss eingehen also ich backe irgendwann mit ihr und sie kocht dafür mit mir. Denkt ihr das war eine gute Antwort? Gibt es eine bessere?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2019 20:15    Titel: Commerzbank Telefoninterview komische Frage  



 
iPhilPro
Analyst


Commerzbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 12 Nov, 2019 0:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei dieser Frage soll einerseits deine Kompromissfähigkeit und deine Überredenskunst unter Beweis gestellt werden.

Ob du es mit deiner Antwort geschafft hast, wobei es bei dieser einen Antwort nicht hapern würde, kann ich Die getrost sagen: bei uns (Commerzbank) kommt es neben deinem sprachlichen Geschick eben auch auf deine Einstellung usw an.

Ich denke schon, dass Du es in die nächste „Runde“ zum Auswahltag geschafft hast.

Darf ich fragen, für welchen Standort du dich beworben hast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©