(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day Deutsche Bank 2018 in Frankfurt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MannKaufBank
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2018 20:13    Titel: Welcome Day Deutsche Bank 2018 in Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben!

ich habe eine Einladung für den Welcome Day in Frankfurt am Main erhalten, welche am 22.06.2018, also schon diesen Monat stattfinden soll.

Gibt es irgend jemanden, der auch an dem Tag eingeladen ist?

Eine Frage habe ich noch an ALLE, die bereits diesen Tag hinter sich haben oder auch eben vor haben, hin zu gehen:
Muss ich unbedingt eine Person mitnehmen? Ja ich weiß, dass ich nicht MUSS, aber was ich damit versuche zu fragen ist, ob wirklich jeder mit seiner Familie bzw. Angehörigen kommt? Nicht, dass ich da allein dar stehe.

Vielen Dank schon mal an alle Very Happy[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 01 Jun, 2018 20:13    Titel: Welcome Day Deutsche Bank 2018 in Frankfurt  



 
Geezxm
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2018 11:40    Titel: Bin auch dabei :up: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab’ mir jetzt extra einen Account erstellt um zu antworten, dass ich auch dabei bin Razz
Ich habe meine Zusage vor ca. 2 Wochen bekommen und warte noch auf die Einladung zum Welcome Day, hast du die Einladung bereits erhalten?
Zu deiner Frage, ich gehe höchstwahrscheinlich alleine hin (berufstätige Familie) ..
Mit meiner besten Freundin da aufzutauchen wäre wahrscheinlich etwas komisch Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MannKaufBank
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Ja genau, deswegen tauche ich auch nicht unbedingt mit einem Freund auf, sondern besser alleine.

Ja, die Einladung habe ich bereits am 01. Juni erhalten und die Zusage seit dem 11.04.2018. Am Tag davor, also am 10.04.2018 war das Assessment Center.

Ich denke, dass du dann den ganzen Papierkram noch bekommen wirst, wo du deine Praxisplätze etc. angeben musst/kannst. Ich an deiner Stelle würde die Mitgliedsbescheinigung von der Krankenkasse schon mal holen.

Ja ich denke, dass wir uns wohl spätestens am 22. Juni sehen werden
Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©