(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Quereinsteiger als Mitarbeiter im Kundenservice, Fragen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Feeling
Analyst


Dabei seit: May 2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2018 19:59    Titel: Quereinsteiger als Mitarbeiter im Kundenservice, Fragen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich grüße euch,

ich bin eigentlich gelernter Bürokaufmann und habe mich bei einer Sparkasse beworben und bin nun zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich habe jedoch im Vorfeld dazu einige Fragen die ich über Google leider nicht beantworten konnte.

Es handelt sich um eine Stellenausschreibung als \\\"Mitarbeiter im Kundenservice\\\" und eine käufmännische Ausbildung wäre von Vorteil. Es ist also keine Ausbildung als Bankkaufmann erforderlich.

Was macht man als Mitarbeiter im Kundenservice ? Überstützt man die Bankkaufleute in Ihren Aufgaben ? Sitzt man am Empfangsschalter ?

Wie ist die Hierarchie in einer Geschäftstelle?

Geschäftstellenleiter - Kundenberater - Mitarbeiter Kundenservice ?

Was macht man in einer Bank, wenn keine Geschäftszeiten sind, die Bank hat z. B. Montags den ganzen Tag geschlossen?

Es wäre schöne dafür eine Antwort zu finden.

LG

Feeling
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Mai, 2018 19:59    Titel: Quereinsteiger als Mitarbeiter im Kundenservice, Fragen?  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©