(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bewerberinterview bei der Stadtsparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
ee2929
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Apr 2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2018 22:53    Titel: Bewerberinterview bei der Stadtsparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe mich bei der Stadtsparkasse Anfang März beworben und wurde direkt zum Online Test eingeladen. Den Online Test habe ich erfolgreich abgeschlossen, jedoch wurde in der Mail beschrieben, dass ich mich gedulden soll, weil die kein genauen Bewerberinterview Termin haben. Der Grund dafür ist, dass die mich und mindestens eine Person gemeinsam interviewen werden (so habe ich es herausgefunden Very Happy).
Daraufhin müssen die auch auf die Testerebnisse der anderen warten, jedoch habe ich meine Bedenken.. habe Angst, dass die mich eventuell vergessen haben (ist so etwas möglich???? ). Es ist schon 2 Wochen her.. bin ich zu ungeduldig ?? Oder sollte ich lieber anrufen?

Vielen Dank im Voraus !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 06 Apr, 2018 22:53    Titel: Bewerberinterview bei der Stadtsparkasse  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©