(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Stehen / Sitzen in der Ausbildung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MountainWeight
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2018 1:22    Titel: Stehen / Sitzen in der Ausbildung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

wie sieht bei euch in der DeuBa ein Tag aus was Stehen/Sitzen angeht?
Ich hab gehört man hat viel Schalterdienst. Man ist da aber nur, wenn auch Kunden da sind oder? Wenn kein Kunde da ist arbeitet man was anderes am PC, oder tut irgendwas, also man steht da nicht am Schalter doof rum bzw arbeitet im Stehen an einem Steh-PC?

Ich darf nämlich nicht sooo lange stehen, deshalb hab ich meine Ausbildung beenden müssen und was neues gesucht. Wurde bei der DeuBa angenommen, die wissen das auch, aber ich wollte einfach mal fragen wie das so ist.

Wie viel steht ihr täglich? Pausen dazwischen?

Ich wäre echt froh, wenn ihr mir da einfach mal ein bisschen was erzählt Smile

Oh und wenn jemand dabei ist, der auch 2018 bei der DeuBa Azubi wird sagt bescheid, freu mich die Leutchen man kennenzulernen Very Happy

LG MountainWeight
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Feb, 2018 1:22    Titel: Stehen / Sitzen in der Ausbildung?  



 
MountainWeight
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 2:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*anschieb* Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©