(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann Ausbildung Interesse zeigen bzw wichtige fragen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fragensteller12
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2017 2:40    Titel: Bankkaufmann Ausbildung Interesse zeigen bzw wichtige fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Erstmal,

bin Neu hier im Forum und habe am 01.08 meine Ausbildung bei der Targobank angefangen. So weit läuft alles Super allerdings habe ich etwas bedenken wegen der Probezeit. Ich würde gerne wissen, was von mir in der Probezeit erwartet wird. Kunden fehlerfrei bzw selbstständig beraten zu können sicherlich nicht oder ? Zudem habe ich mit meiner Ausbilderin jeden Freitag ein Einstündiges Gespräch wegen meiner Ausbildung. Da fragt mich zum Beispiel die Ausbilderin ob ich fragen hätte, jedoch fallen mir einfach keine Fragen ein die ich Stellen könnte da ich soweit durchblicke, allerdings habe ich angst dass die Ausbilderin den Verdacht schöpft, dass ich uninteressiert sei. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Taktiken empfehlen die mein großes Interesse an der Ausbildung wiederspiegeln und vorallem auch Fragen die man dem Ausbilder stellen kann ? Bedanke mich schonmal im Vorraus, wäre auch Super wenn ihr mir Hilfestellungen nennen würdet, weil das hier für mich alles Neuland ist Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 15 Okt, 2017 2:40    Titel: Bankkaufmann Ausbildung Interesse zeigen bzw wichtige fragen  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©