(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
[ Frage zum mündlichen Auswahlverfahren bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Niklas96
Analyst


Dabei seit: Nov 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2016 13:29    Titel: Frage zum mündlichen Auswahlverfahren bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht ganz sicher ob es in Ordnung ist hierfür einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich konnte über die Suchfunktion leider keine passende Antwort zu meiner Frage finden.
Ich hab mich online bei der Sparkasse beworben und nun eine Mail bekommen mit einer Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren.
Nun zu meiner Frage: In der e-Mail steht

,,Zum mündlichen Auswahlverfahren gehören:
- ein Vorstellungsgespräch
- eine Präsentation
- die Beratung eines ,,Kunden\'\' (in Form eines Rollenspiels)\'\'

Mir ist nun nicht ganz klar, was für eine Form der Präsentation dort erwartet wird? Ich habe in einigen Themen gelesen, dass Bewerber sich selbst präsentieren sollen, bzw. ein beliebiges Thema welches sie interessiert.
Meint ihr ich sollte mich auf etwas in dieser Richtung vorbereiten, oder bekomme ich dort eine Thematik gegeben, zu welcher ich eine Präsentation vor Ort vorbereiten soll?

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort und bitte um Entschuldigung falls das Eröffnen dieses Threads nicht in Ordnung war Very Happy

MfG, Niklas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 Nov, 2016 13:29    Titel: Frage zum mündlichen Auswahlverfahren bei der Sparkasse  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©