(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Aachen- Abschließendes Gruppengespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Cubiz
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2016 17:25    Titel: Sparkasse Aachen- Abschließendes Gruppengespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen Smile

Ich bedanke mich im voraus für die großartige Hilfe eurerseits Very Happy Hat mir echt geholfen.
Nun bin ich aber unsicher, ich wurde bei der Sparkasse Aachen zu einem \"abschließenden Gruppengespräch\" eingeladen.
Davor hatte ich ein Termin mit anderen Bewerbern, wo wir den Einstellungstest und die Gruppendiskussion gemacht haben.
Auf der Homepage der SP Aachen steht nur, dass ein persönliches Gespräch stattfindet, jetzt bin ich aber verunsichert:

- Kommt kein Verkaufsgespräch dran?
- Und was wird bei dem Gespräch so abgefragt bzw. worüber wird geredet? Klar, z.B. warum wollen Sie Bankkaufmann werden etc., aber sonst noch etwas?^^

Wäre echt cool wenn jemand seine Erfahrung dazu posten könnte Smile
In den anderen Threads habe ich nichts dazu gefunden

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 März, 2016 17:25    Titel: Sparkasse Aachen- Abschließendes Gruppengespräch  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©