(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nur noch bis Ende Januar: Spannende Studie zu Arbeitsstress ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
StephanieTremmel
Analyst


Dabei seit: Jun 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 2016 8:56    Titel: Nur noch bis Ende Januar: Spannende Studie zu Arbeitsstress Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Menschen, mit denen wir bei der Arbeit zu tun haben, können einen großen Einfluss darauf haben, wie uns unsere Arbeit gefällt und wie stressig wir sie empfinden.
In meiner aktuellen Doktorarbeitsstudie interessiere ich mich dafür, wie Sie schwierige Situationen mit Kunden bewältigen und wie Sie Ihren Feierabend erleben.

Eine Teilnahme ist noch bis Januar möglich! Um teilzunehmen, sollten Sie im Dienstleistungsbereich angestellt(!) sein, regelmäßigen Kundenkontakt haben und täglich mindestens sechs Stunden arbeiten.
Als Dankeschön erhalten Sie den Kurz-Ratgeber „So erholen Sie sich richtig von der Arbeit“ und nehmen an der Verlosung von zwei Tablet-PCs im Wert von insgesamt 250€ teil.

Mehr Informationen finden Sie hier: h*ttp://bit.ly/1xZ67Xe
Anmelden können Sie sich hier: w*ww.soscisurvey.de/anmelden.
(Zum Aufrufen einfach das Sternchen bei h*ttp und w*ww entfernen.)

Herzliche Grüße
Stephanie Tremmel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jan, 2016 8:56    Titel: Nur noch bis Ende Januar: Spannende Studie zu Arbeitsstress  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©