(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Knappschaft-Bahn-See ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2014 8:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Ich war im Februar beim Test bei der Knappschaft. Ich habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 März, 2014 8:08    Titel:  



 
Gast24
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Nov, 2015 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile
Ich habe heute eine Zusage bei der kbs in Bochum zu einen Einstellungstest in 2 Wochen für den Studiengang
\"Sozialversicherungsrecht (LL.B.) erhalten.
Hatte schon einmal einen in Berlin gemacht, war da aber mitten im Abistress und hab den leider verhauen Sad ...
Hat jemand Tips oder weiß wie man sich am besten vorbereiten kann?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote=\"Gast24\"]Hallo Smile
Ich habe heute eine Zusage bei der kbs in Bochum zu einen Einstellungstest in 2 Wochen für den Studiengang
\\\"Sozialversicherungsrecht (LL.B.) erhalten.
Hatte schon einmal einen in Berlin gemacht, war da aber mitten im Abistress und hab den leider verhauen Sad ...
Hat jemand Tips oder weiß wie man sich am besten vorbereiten kann?[/quote]

Hallo bin auch in 2 Wochen in Bochum. Was kam denn alles in dem Einstellungstest in Berlin vor? Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyhey,

ich war auch gestern beim Einstellungstest in Bochum. Fande den Test ganz okay eig.
Jetzt heißt es erstmal warten bis Januar:o

Für die, die den Test noch vor sich haben, vorbereiten kann man sich nicht darauf. Geht ledeglich darum Texte und Rechnungen zu verstehen und auf Beispiele anzuwenden.

A.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Dez, 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat schon jemand eine Antwort von der KBS Bochum bekommen nach dem test?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin für in 2 wochen zum vorstellungsgespräch eingeladen*-*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch i n 14 Tage Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab schon termin für Vertragsunterzeichung...Das Vorstellungsgespräch war bei mir Mitte November...
 
Forum






Verfasst am: So 17 Jan, 2016 17:26    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bist du dir da sicher? Auch für das duale Studium in Bochum? Wink Denn Ende Dezember waren noch Tests. Also dann wohl eher nicht oder? Was kam den im Gespräch in den 20 Minuten so dran?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für die normale Ausbildung, nicht für das Studium.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©