(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
M1K3945
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 2015 21:40    Titel: Auswahlverfahren Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute

Habe eine Mail nach dem Einstellungstest erhalten das ich zum nächsten Auswahlverfahren eingeladen wurde. Ich wollte mal deshalb mal nachfragen wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann. Ich habe noch einige Wochen Zeit und würde auch die Zeit so gut wie möglich nutzen um so gut wie möglich abzuschneiden. Ich würde mich über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen Very Happy

PS: Kleidungsstil ist mir schon gewiss. Habe zum Glück auch passende Kleidung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 Sep, 2015 21:40    Titel: Auswahlverfahren Sparkasse  



 
M1K3945
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat wirklich keiner Tipps für mich ? Confused
Bald ist es soweit. Bin sehr nervös und kann an nichts anderes mehr denken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coru1197
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: May 2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dir nicht viel zum AC bei der Sparkasse erzählen. Ich bin bei der DB. Bei meinem AC gab es eins Vorstellungsrunde, einen mathematischen Test zu Zahlenreihen und zum Textverständnis bei dem wir den Inhalt im anschließenden Vorstellungsgespräch wiedergegeben sollten. Abgeschlossen hat das Ganze mit einem Rollenspiel. Weitere Details zu meinem AC findest du im Thread \'Vorstellungsgespräch; Deutsche Bank\' den du hier auch findest im Unterforum. Viel Erfolg bei der Sparkasse!
_________________
Passion to Perform.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©