(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsschreiben für den dualen Studiengang bei der KfW ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
ArtemZa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 03 Sep, 2015 21:12    Titel: Bewerbungsschreiben für den dualen Studiengang bei der KfW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorname, Nachname
Straße Nr
PLZ Ort
Telefon
E-Mail



Vorname, Nachname
KfW
Palmengartenstraße 5-9
60325 Frankfurt am Main



Ort, Datum


Bewerbung um ein Duales Studium „Bachelor of Science mit Fokus auf BWL/Master Finance“
zum 01.08.2016

Sehr geehrte Frau Nachname,

gerne stelle ich mich Ihnen als motivierten und wissbegierigen Abiturienten vor. Bei einem Beratungsgespräch in der „Frankfurt Scool of Finance and Management“, bin ich auf die KfW Förderbank aufgrund ihrer finanziellen Zusammenarbeit mit der Ukraine aufmerksam geworden.

In diesem Jahr schloss ich die (Name der Schule) mit Abitur ab. Meine englischen Kenntnisse entsprechen in Wort und Schrift dem Level eines gymnasialen Leistungskurses. Außerdem besitze ich Kenntnisse in Ukrainisch, da es meine Muttersprache ist und bin verhandlungssischer in Russisch.

Der Grund warum ich mich für diesen dualen Studiengang entschieden habe, ist es die Möglichkeit sich an der Finanzierung von Projekten und Investitionen in der Ukraine beteiligen zu können und somit die wirtschaftliche Veränderungen in dem Land vorazutreiben. Außerdem habe ich großes Interesse an wirtschaftlich-politischen und finanziellen Zusammenhängen, die während des Studiums beigebracht werden.

Meine berufliche Zukunft sehe ich bei der KfW Förderbank im Länderbereich Osteuropa, Kaukasus und Zenralasien, wo Ich meine Stärken voll und ganz einsetzen kann. Meine größte Stärke liegt darin, dass ich große Herausforderungen annehme und sie erfolgreich bewältige. Außerdem kenne ich die Mentalität und die Kultur der Menschen in der Ukraine und Osteuropa, was die Zusammenarbeit vorantreiben könnte und das Vertrauen schafft. Dabei werde ich stets darauf achten, dass alles fair abläuft und das Geld ohne Korruption wirklich bei den Projekten ankommt.

Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname, Nachname

Unterschrift
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Sep, 2015 21:12    Titel: Bewerbungsschreiben für den dualen Studiengang bei der KfW  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©