(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage wegen 1. Schultag in der Berufsschule ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Johanna95
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2015 13:33    Titel: Frage wegen 1. Schultag in der Berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich beginne ab dem 01.09.2015 eine Ausbildung bei der Debeka zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich wollte mal fragen ob man mir hier sagen kann was ich alles an meinen 1. Tag in der Berufsschule dabei haben sollte ? Der Betrieb meinte das sich die Schule ca. 2 Wochen vor Beginn melden wird und mir dann der Start mitgeteilt wird. Trotzdem wollte ich jetzt schon mal wissen was ich alles am 1. Tag brauche und was ich gleich mitbringen sollte. Ist hier zufällig jemand der auch eine Ausbildung bei der Debeka beginnt oder schon dabei ist ?

Danke im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 21 Jul, 2015 13:33    Titel: Frage wegen 1. Schultag in der Berufsschule  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©