(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung um ein Schülerpraktikum in der Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
Farida
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2014 15:59    Titel: Bewerbung um ein Schülerpraktikum in der Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey es wäre voll nett von euch, wenn ihr mal ein paar Tipps geben könntet meine Bewerbung zu verbessern

Sehr geehrte Fr. ...,

ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für den Beruf der Bankkauffrau, da der Umgang mit Menschen mir Spaß macht und ich kenne mich gut mit dem Computer aus. Durch das Praktikum in Ihrer Bank erhoffe ich mir, einen genaueren Einblick in das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld der Bankkauffrau zu gewinnen.

Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der ....Realschule, Ganztagsschule in ... und habe die Möglichkeit von 20 – 24. Februar 2015 in Ihrem Büro mein Praktikum zu absolvieren.

Deshalb möchte ich anfragen, ob es möglich ist, in Ihrer Bank mein Praktikum abzuleisten und hoffe Sie werden mir diesen Wunsch ermöglichen. Freitags bin ich ab 14 Uhr erreichbar und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Sa 06 Dez, 2014 15:59    Titel: Bewerbung um ein Schülerpraktikum in der Volksbank  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©