(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Pinki
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2014 16:38    Titel: Telefoninterview Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

am 7. Oktober habe ich von der Commerzbank die Email erhalten, dass ich den Online Test erfolgreich absolviert habe und sie nun die besten Bewerber in einem Telefoninterview kennenlernen möchten und sie sich schnell bezüglich eines Termines melden werden,.. Naja nun haben wir den 13 November also fast 6 Wochen später.. Wie gehe ich nun vor? Weiter abwarten oder anrufen?

Liebe Grüße

Pinki
 
Forum






Verfasst am: Do 13 Nov, 2014 16:38    Titel: Telefoninterview  



 
Rolf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2014 10:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unbedingt abwarten!
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unbedingt anrufen.

Habe ich damals auch gemacht und dann hat sich rausgestellt, dass sie mich vergessen hatten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2014 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube nicht, dass man da vergessen wird. Lieber abwarten! Das ist höflicher.
 
Trixi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte auch die Mail erhalten und es meldete sich erstmal gar keiner. Als ich dann nicht mehr an die dachte, riefen sie an, war dann so überrascht, dass ich gar nicht mehr wusste was ich denn sagen sollte. Aber ich hab mich doch noch irgendwie gerettet und die fanden das Gespräch gut und ich konnte mich dann vorstellen kommen. Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©