(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung Duales Studium ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Clemens
Analyst


Dabei seit: Apr 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2014 12:48    Titel: Bewerbung Duales Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung / Verbesserungsvorschläge mitteilt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem wunderbar informativen Gespräch, mit einer Ihrer Auszubildenden, auf der Berufsfindungsbörse in xxxxxxx, bewerbe ich mich hiermit auf das duale Studium mit Abschluss: Bachelor of Arts in Banking and Finance.

Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse der xxxxxxxxx und werde diese mit allgemeinen Abitur im Sommer 2015 verlassen. Ich arbeite nebenbei schon seit längerem als Verkäufer und habe deshalb bereits große Erfahrung im Umgang mit Kunden vorzuweisen.

Besonders Teamarbeit liegt mir und der Wechsel zwischen Theorie und Praxis, um Zusammenhänge schnell erkennen zu können. Außerdem bin ich begeistert von den Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die diese Ausbildung bereithält und da ich mich auch privat für die Finanzwelt und Börse interessiere, ist diese Ausbildung der optimale Weg für mich.

Von meinen weiteren Fähigkeiten überzeuge ich Sie gern in einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Okt, 2014 12:48    Titel: Bewerbung Duales Studium  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©