(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
pinki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2014 12:12    Titel: Vorstellungsgespräch Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

am 4.11 bin ich zu einem Vorstellungsgespräch in einer Volksbank Filiale eingeladen. Bisher war das bei den Banken (Zumindest Commerzbank und Targobank) das vorher ein Online Test absolviert werden musste und bei der Kreissparkasse stand direkt in der Email es wird einen kurzen Test geben..


Bei der Volksbank allerdings habe ich direkt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, ohne vorher einen Test zu absolvieren. In der Email steht zudem, dass sie mich zu zweit empfangen werden. Wie genau kann ich mir das ganze nun vorstellen? Muss ich dann doch noch vor Ort mit einem Mini AC rechnen? Oder würde das dann direkt schon in der Email stehen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße

Und vielen lieben Dank

Pinki
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Okt, 2014 12:12    Titel: Vorstellungsgespräch Volksbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt geht\'s auf einmal wieder mit schreiben. Wie kommt denn das?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wir haben ein paar Veränderungen in unserem System vornehmen müssen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©