(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE ! Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2014 19:16    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jemandem was vom Konto ausgezahlt, obwohl er nicht Verfügungsberechtigt ist. Ich habe morgen ein Gespräch mit der Personalförderung, habe es meiner Ausbildungsbetreuerin bereits gesagt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Sep, 2014 19:16    Titel: Hilfe  



 
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja das ist natürlich doof aber dich alleine direkt an den Schalter zu Stellen ohne Kontrolle ist deren Fehler nicht deiner ^^ viel erfolg morgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir
Analyst


Dabei seit: Sep 2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man sollte dich nicht alleine an die Kasse stellen, bzw. es ohne Kontrolle ablaufen lassen, aber eine Kontrolle der Unterschriftskarte sollte, nach einigen Wochen, bekannt sein.

Der Traumberuf war es, bei solch einem kurzen Bissvermögen, wohl doch nicht.

Weiterhin jedoch viel Erfolg auf deinem Lebensweg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2014 20:37    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heute hat man mir konkret gesagt, dass ich entweder gehen soll oder die Ausbildung bis zum Ende durchziehe, wobei eine Fortsetzung des Ausbildungsverhältnisses von seiten der Bank befürwortet wird.

Was soll ich machen ? Habe gedacht es wäre bereits aus für mich und jetzt so etwas ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir
Analyst


Dabei seit: Sep 2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was du machen sollst? In der Hinsicht dein Leben selbst in die Hand nehmen und nicht so abhängig sein deinen beruflichen Weg in die Hände irgendwelcher Personen aus dem Internet zu legen...

Wir kennen weder dich, noch die genaue Situation, noch dein Umfeld - Sinnvollere Tipps werden dir Freunde oder deine Eltern geben können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2014 11:35    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe einfach keine Lust auf Verkaufen und möchte die Ausbildung abbrechen. Meine Eltern haben grundsätzlich kein Verständnis dafür, denen geht es nur am das gesellschaftliche Ansehen und die Tatsache, dass Sie überall erzählen können, dass ich bei der Bank arbeite.
Die sagen immer nur: "Was willst du denn machen ...?, wenn du die Ausbildung abbrichst ?"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2014 20:14    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

was soll ich machen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2014 15:00    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote=\"Di94\"]was soll ich machen ?[/quote]

Deine Entscheidung selbst treffen! Shocked

Wir können dir hier im Forum nur Argumente für den einen oder anderen Weg an die Hand geben, aber der einzige, der weiß, was richtig für dich ist, bist DU Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 29 Nov, 2014 15:00    Titel: Re: ...  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©