(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank ++Ausbildungsstart 2015++ ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
ZaynBMW
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 02 Okt, 2014 19:17    Titel: Commerzbank ++Ausbildungsstart 2015++ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist alles dabei? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Okt, 2014 19:17    Titel: Commerzbank ++Ausbildungsstart 2015++  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab bald das Assisment Center. Kannst du mir Tipps geben? Insbesondere des Rollenspiels? Was kommt vor bzw was muss verkauft werdern (Du speziell)? Und muss jeder was anderes verkaufen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey:)
Ich habe mich auch beworben und habe den Online-Test bestanden, nun liegt also das Telefoninterview vor mir.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob Sie vorher einen Termin mit dir ausgemacht haben, oder ob der Anruf spontan kam?
Und wie lange hat das Gespräch gedauert bzw. was für Fragen musstest du beantworten?Smile
Danke!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov, 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist immer unterschiedlich und man kann es nicht genau sagen. Mal ist es nur ein Interview, mal kommt noch ein Gespräch dazu. Bei mir war es damals anders.
 
Marcel1704
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin dabei Very Happy Habe Test, Telefoninterview und AC bestanden ^^ Aber wenn man sich so manche Beiträge im Internet durchliest, was so über vertriebsorientierte Banken geschrieben wird ... bekommt man ja fast Angst Surprised Naja, mal schauen wies wird ^^


Und zum AC: Rollenspiel war bei mir das Beispiel Versicherung verkaufen. Aber man kriegt vor den Aufgaben eh immer Instruktionen also muss man nur mitdenken, richtig lesen und sein Bestes geben!

Zum Interview: Es wird ein Termin ausgemacht, bei dem Fragen über dich kommen \"um dich besser kennenzulernen\". Aber auch sowas wie \"Wie würden Sie mich dazu bringen, z.B. Ihr Hobby auch anzufangen\" - also Überzeugungsfähigkeit Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2014 2:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja Marcel1704 die Route steht und jetzt musst du sie gehen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber ich sage nur: Augen zu und durch und dann schaffst du es auch!
 
Marcel1704
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, aber es heißt wohl, dass Großbanken (eher im Arbeitsalltag später) mehr Druck haben (also z.B. in einer Woche die oder das verkaufen müssen). Wäre schade wenn es so ist ... aber auch nicht extrem schlimm solang der Druck halt nicht so schlimm ist Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triumph478
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Jan, 2015 22:42    Titel: Online Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie der Online Test abläuft..was muss ich dort alles wissen? Kann man sich vorbereiten?
Danke im Vorraus!
 
Forum






Verfasst am: So 18 Jan, 2015 22:42    Titel: Online Test  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.du musst den beruf wollen .das heist du musst dich mit dem thema bank sehr gut auskennen: prozentrechung .wie reagier ich in welcher situation mit kunden oder kollegen .wenn du den beruf wirklich mal erlernen willst dann schaffst du das auch weil man sich einfacg damit auskennt .wuensche dir viel glueck .hat jemand von euch erfahrungen .hatte anfang januar mein telefoninterview.wie lange habt ihr auf ne rueckmeldung gewartet.und ist es wahrscheinlich .dass man in das ac kommt .danke im voraus.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe ca einen Monat auf die Rückmeldung gewartet. Jedoch kam in der Mail nur due Frage auf, ob man noch interessiert sei. Dann nochmals ca einen Monat gewartet bis die Einladung zum AC kam
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©