(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test DB bei der Deutschen Bank ERFAHRUNGSBERICHT 2013!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
isicater
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Ich habe mal eine frage wie es dann weiter geht nach dem db test Tag und der zusage?
Wie läuft die Startwoche ab , findet die ausschließlich in Frankfurt statt und kann mir jemand sagen wann die Ausbildung 2014 anfängt? Hab nächste Woche in Freiburg einen Termin zum db test auswahltag und bin Viel zu viel aufgeregt und würde mich über antworten freuen.

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jul, 2014 14:37    Titel:  



 
MikeM
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Letztes Jahr waren alle Azubis in Seeheim (Lufthansa-Akademie)
War definitiv eine super Startwoche und empfehlenswert Wink
 
Jessssska
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2014 17:25    Titel: fragen zum unternehmen ??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben Smile
Ich hätte mal eine frage, und zwar habe ich in paar tagen ein Vorstellungsgespräch beider deutschen Bank.
Muss ich mich ausführlich über das Unternehmen informieren, oder werden eher weniger fragen zu der deutsche Bank gestellt 😓😓😓😓😓😓 ??????
Bin so aufgeregt ..
Ich danke euch schon einmal im voraus 😏😏😏😊
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©