(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Azubis 2014 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
paulamaske
Analyst


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wuhuu..

Heute kam endlich der Verrtrag an.. Aber eine Sache irritiert mich.. Wieso steht bei Ausbildungsort Frankfurt am Main ich hab mich doch für Leipzig beworben.. Die Azubi Hotline konnte mir leider nicht helfen und in Frankfurt erreich ich erst morgen wieder einen..

Kann einer von euch mir helfen.. Steht da immer Frankfurt weil da der Hauptsitz ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 März, 2014 20:23    Titel:  



 
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde für eine gute Ausbildung kann man auch mal 300 KM in Kauf nehmen Wink

Mach dir erstmal keine Gedanken, du wirst dein AC ja auch nicht in Frankfurt gehabt haben. Ich weiß nicht mehr was in meinem Ausbildungsvertrag stand, jedoch mach dir erstmal nicht so viele Gedanken.

Ich denke nicht, dass die Bank dich 300KM vom aktuellen Wohnort einsetzt, ohne das ihr vielleicht mal drüber gesprochen habt, ob ein Umzug in Frage kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulamaske
Analyst


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2014 1:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke MikeM3,

hab heute in Frankfurt angerufen und es ist tatsächlich normal das Frankfurt drin steht da dort die Hauptfiliale sitzt..

Und bestimmt kann man für eine gute Ausbildung auch 300km in Kauf nehmen aber nicht wenn du vor 3 Wochen erst von Hamburg nach Leipzig gezogen bist für die Ausbildung.. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Umso besser, dann musst die Koffer ja nicht mal auspacken Wink

Aber herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch an alle, die ab 2014 bei uns im Team sind.

Die Coba ist ein erstklassiger und fairer Arbeitgeber mit sehr vielen Zusatzleistungen. Ich bereue es nicht. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JenniferR
Analyst


Dabei seit: Jun 2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2014 17:37    Titel: Neu hier & Coba Halle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, dass ich ab 1. August nach Halle gehe!

Bin neu im Forum.
Kann mir jemand einen Link zum Thema "Coba Check-In" schicken oder mir ein paar Infos geben??

Liebe Grüße
Jennifer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulamaske
Analyst


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2014 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo JenniferrR,
und Glückwunsch. Was für Infos brauchst du denn?
Coba Check in war am 15. Mai in Dessau. Kann aber natürlich auch sein das es noch einen zweiten gibt wenn du keine Einladung bekommen hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JenniferR
Analyst


Dabei seit: Jun 2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön.

Bei mir gab es organisatorische Schwierigkeiten, deshalb bekam ich erst ende Mai Bescheid. Dann habe ich das wohl schon verpasst.
Da gab es sicherlich eine Menge Informationen. *so ein mist*

Aber danke für die Info.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 27 Jun, 2014 14:04    Titel:  



 
joanna92
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2014 7:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu alle zusammen Smile
Auch jemand aus Frankfurt/Main hier, der vielleicht weiß wie es mit dem Shuttelservice zum Seminar ist in der ersten Woche.

LG Joanna:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annasophierodrigues
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2014 11:32    Titel: Hallo Joana Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch im August meine Ausbildung bei der Commerzbank an. Falls du den Tag in Mannheim und die 2 Tage in Stuttgart meinst, dort musst du dir selber Tickets für einen Zug buchen. Das Ticket hebst du auf und bekommst den Preis zurück erstattet. Ob wir das Ticket nach Stuttgart auch selber buchen müssen weis ich nicht, da bei uns Treffpunkt am bhf ist somit wäre es logischer wenn es die Commerzbank bucht. Kann mir das vielleicht jemand sagen ob man nach Stuttgart auch selber buchen muss ?

Lg Anna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©