(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE !!! Einstellungstest commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Ines1995
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2014 12:05    Titel: HILFE !!! Einstellungstest commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute !

Ich würde für den einstellungstest der commerzbank eingeladen und habe eine Riesen Angst davor Crying or Very sad
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was genau ich lernen muss, um diesen Test zu bestehen. Es ist so so soooooo wichtig für mich.
Danke im Vorraus ! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 28 März, 2014 12:05    Titel: HILFE !!! Einstellungstest commerzbank  



 
Ines1995
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wurde*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ines,

freut mich, dass du zu einem Einstellungstest bei der Commerzbank eingeladen worden bist.

Bitte lies dich vorab etwas in unserem Forum ein. Darin wurden bereits die meisten wichtigen Themen dafür diskutiert.

Falls doch noch Fragen offen bleiben, poste bitte nocheinmal. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaiMiMi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2014 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ines,

wann und wo hast du denn den Test? Bei mir ist es am Di so weit und ich schiebe schon richtig Panik, vorallem wegen den Rechenaufgaben. Hab meinen Schulabschluss vor 11 Jahren gemacht und seitdem nie wieder großartig was mit Dreisatz oder Zinsrechnung oder so am Hut gehabt.

Mich da jetzt reinzuarbeiten fällt mir echt schwer. Man findet nicht mal vernünftige Aufgaben im Internet, mit denen an üben könnte, finde ich. Die, die ich finden konnte sind meiner Meinung nach nur mit Taschenrechner zu schaffen.

Frage an die, die den Test schon hinter sich haben:

Ihr sagt, dass die Aufgaben durchaus gut im Kopf zu rechnen sind. Nun meine Frage: Kommen viele Aufgaben mit Kommastellen vor? Ich war ja früher echt gut in Mathe, aber naja, bin mega aus der Übung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Entspann dich...wird schon Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig formuliert:

Keine Panik !!!!

Bei mir waren damals im Grunde die gleichen Aufgaben wie vorab im Online-Test. Einfacher Dreisatz und Prozent.

Bald wird jedoch der Online-Test sowie der Bewerbungsprozess der Commerzbank geändert und Feedback der derzeitigen Azubis, die diesen mal durchtesten durften... war erstmal nicht so gut.

Das Niveau ist aufjedenfall erstmal gestiegen, dennoch schaffbar.

Lass mal was hören wie es war und und und, vielleicht bist ja schon eine baldige Kollegin Wink

Gruß Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gästle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ist euer Test auch in Stuttgart?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©