(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bericht: Assessment Center Commerzbank:) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
beauty
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Nov, 2013 19:38    Titel: Ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jmd anhand eines beispiels (dialog) zum rollenspiel machen, habe das noch nie gemacht, wäre ziemlich dankbar
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Nov, 2013 19:38    Titel: Ac  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 15 Dez, 2013 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst deine Chefin davon überzeugen, ein neues System einzuführen. Die Chefin ist generell abgeneigt von dem neuen System. Du bekommst aber ein Blatt wo viele Pro-Argumente draufstehen, die für das neue System sprechen. Deine Aufgabe ist es, anhand der Pro-Argumente deine Chefin vom neuen System zu überzeugen. Die Chefin ist wie gesagt prinzipiell eher abgeneigt - du musst dir also Mühe geben. Das war's...total einfach...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiiinchen
Analyst


Dabei seit: Dec 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 19 Dez, 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir waren es zwei Anlagearten. Die sichere und die Risikovariante Very Happy musstest überlegen, welches geeigneter ist und dann argumentieren. Standen aber alle Infos dabei Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melli__
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Smile
Ich hoffe bei mir läuft es auch so ab Very Happy ich habe am Dienstag (11.3.) Mein AC bei der Commerzbank und bin schon etwas nervös. Ich habe mich zwar gut über die Commerzbank erkundigt, aber ich habe etwas bammel beim rollenspiel oder Verkaufsgespräch zu versagen. (Weil mir in dem Moment keine Argumente oder Lösungen einfallen)^^

Hat jemand tipps für mich, worauf ich mich besonders einstellen muss/soll??
Vielen Dank im voraus
Lg meliha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2014 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo meliha,

am Besten du liest dich noch ein bisschen bei uns im Forum ein. Schau auch mal in das Unterforum "Vorstellungsgespräche"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ines1995
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HAmmer !!!!
Wie waren denn die Matheaufgaben für dich ??? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©