(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Duales Studium Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
nico999
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 05 Feb, 2014 0:35    Titel: Duales Studium Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte mich in den nächsten Monaten bei einer größeren Bank, wie z.B. der Deutsche Bank, Commerzbank, usw., bewerben. Daher ist meine Frage, ob ich auch mit einem Durchschnitt von 2,6 Chancen habe, angenommen zu werde. Denn auf den Seiten der Banken steht meistens 2,4 oder besser..
Ich habe zusätzlich aber auch noch 1 Auslandsjahr in der Usa und 2 Praktika in verschiedenen Banken gemacht..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Feb, 2014 0:35    Titel: Duales Studium Bank  



 
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 09 Feb, 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast auf jeden Fall Chancen Very Happy
einfach versuchen und immer einen Plan B haben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 09 Feb, 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CoBa hat eigentlich die Grenze 2,4. Allerdings sind Noten nicht alles und das weiß die Commerzbank auch. Ich drücke dir die Daumen.


Habe ja das duale Studium dort absolviert und bereue es überhaupt nicht. Verdiene sehr gut, bekomme meinen Master größtenteils finanziert und habe einen tollen Job.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 Feb, 2014 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nico,

wie bereits schon andere geschrieben haben, bedeuten Noten nicht alles. Ein Durchschnitt von 2,6 ist auf jeden Fall noch ganz gut für eine Bankausbildung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©