(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Test z.b. 1 Zins-Dreisatz-Prozent AUfgabe nennen bitt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
ronny2211
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 12 Sep, 2013 21:13    Titel: Online Test z.b. 1 Zins-Dreisatz-Prozent AUfgabe nennen bitt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey habe mich heute beworben bei der Commerzbank und habe gleich eine E-mail bekommen das ich eine Online-Test machen soll. So ich bin in Mathe eig. ganz gut aber es wäre nett von denen die schon einen gemacht habe ein Beispiel zu bekommen für eine Zinsrechnung Prozentrechnung dreisatzaufgabe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 21:13    Titel: Online Test z.b. 1 Zins-Dreisatz-Prozent AUfgabe nennen bitt  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Sep, 2013 7:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was denn für ein Beispiel?!
Google doch dreisatz aufgaben und lerne anhand dessen, denn das Prinzip ist ja immer das gleiche ...

so schlimm ist sowohl der Online Test als auch das Assesment Center später nicht - zumindest war es bei mir gut Smile

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MikM3
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Sep, 2013 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal abgesehen davon, dass es niemals dumme Fragen gibt...
ist das schon wirklich grenzwürdig.

Im Zeitalter des Internets, wo jeder 2te Twitter, Facebook etc runterbeten kann, erwarte ich einfach von Leuten die Bankkaufmann oder - frau werden wollen...., dass Sie zumindest mal google und/oder wikipedia kennen und auch für sowas nutzen können. Ich weiß mit Sicherheit auch nicht alles, aber ich nutze gerne mal Medien um mein Wissen zu erweitern und wenn das fehlgeschlagen ist , suche ich mir externe Hilfe..

Also ich überlese einfach mal die Frage und wünsche dir viel Erfolg beim Online-Test
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©