(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest bei der Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 15:41    Titel: Eignungstest bei der Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Ich hab mich bei der Volksbank beworben und jetzt einen Brief zugesandt bekommen in dem steht:
„Wir möchten Sie gerne persönlich kennen lernen und zu einem Eignungstest einladen“.
Heißt das jetzt dass das nur ein Test ist oder ein Test und ein Vorstellungsgespräch?
Wenn das nur ein Test sein sollte, würdet Ihr einen Anzug anziehen oder reicht auch eine normale Jeans?
Wie sehen die Tests im allgemeinen bei den Volksbanken aus?

Danke für eure Antworten
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Aug, 2006 15:41    Titel: Eignungstest bei der Volksbank  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau dich im Forum um. Da bekommste mehr als genug Antworten. Jeans auf lackschuhe =) und nen cowboyhut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug, 2006 19:03    Titel: Eignungstest bei der Volksbank-Raiffeisenbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!
Ich war heute auf nem Eignungstest der VR Banken. Also grundsätzlich sind die hier in RLP ziemlich gleich überall.
Themen:

1: Zahlenreihen sinnvoll vervollständigen 1-3-5-7-?
2: Gesichter mit Namen 5 min angucken später Gesichtern die Namen zuordnen
3: Analogien Wald:Holz=wiese:Gras
4: Verschiedene Abfolgen von Bildern welches kommt als Nächstes
5: Kopfrechnen
6: Tabellen und Diagramme auswerten (Prozentrechnen Zinsrechnen etc etc. logisch denken)
7: Diktat

Möglich, dass ich was vergessen hab, aber ihc will euch nen Überblick geben, weil ich gestern hier nix Ordentliches zu dem Thema gefunden hab.

Gruß
 
jacki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 1:27    Titel: Währungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kam bei einem von euch das Rechnen mit Währungen dran???
Hab gehört das kommt dran....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©