(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Finanzassistent ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jul, 2013 17:12    Titel: Finanzassistent Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebes Forum,

ich habe nun noch ein Angebot zum Finanzassistenten, ich kenne soweit die Unterschied. Diese sehen wie folgt aus :
Die Ausbildung zum Finanzassistenten findet innerhalb von zwei Jahren statt, zudem finden sich in der Berufsschule die Fächer Versicherung,Steuern und Immobilienwirtschaft.
Ich habe auch bereits beim entsprechenden Unternehmen nachgefragt, jedoch konnten die mir irgendwie nicht konkret sagen, wie es nach der Ausbildung zum Finanzassistenten weiter geht: Sie verweist lediglich daraufhin, dass es weiter Fächer in der Berufsschule gibt. Wie geht es nach dieser Ausbildung weiter ?, der Zusatz Assistent gefällt mir nämlich nicht sonderlich gut. Es hört sich so an, als ob man anderen nur Hilfstätigkeiten ausführt. Allerdings es ja auch so, dass diese Ausbildung extra auf Abiturienten zugeschnitten ist.

Vielen Dank !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 06 Jul, 2013 17:12    Titel: Finanzassistent  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©