(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AssesmentCenter/ Einstellungstest Commerzbank 13.05.2013 FFM ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
ffm44
Analyst


Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 12 Mai, 2013 5:41    Titel: AssesmentCenter/ Einstellungstest Commerzbank 13.05.2013 FFM Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bankkaufleute und die, die es so wie ich werden wollen Smile

Habe morgen, also am 13.05.2013 In Frankfurt in der Darmstädter landstr. ein Assesment Center/ Vorstellungsgespräch.
Meine erste Frage, kommt morgen noch Jemand dorthin?

Habe hier im Forum einiges darüber gelesen, trotzdem fände ich es sehr nett, wenn mir jemand noch paar Tipps zum eigentlichen Vorstellungsgespräch mit den Ausbildern geben könnte.
Welche Fragen werden im genauen gestellt? Muss man auch Fachwissen bezüglich der Commerzbank haben undwenn ja, nur über allgemeine Sachen oder z.B. auch Vorstand, aktuelle Zahlen usw. ?

Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, ich würde mich aber riesig freuen, wenn mir jemand einige gute Informationen geben würde.

Vielen Dank im voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Mai, 2013 5:41    Titel: AssesmentCenter/ Einstellungstest Commerzbank 13.05.2013 FFM  



 
xy
Analyst


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 13 Mai, 2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie wars? (:
Hast du deine Ausbildung bekommen? Wie verlief der Tag insgesamt? War der Einstellungstest schwer? Was für ein Rollenspiel hattest du?

Ich bin morgen dran und bin schon totaaaaal aufgeregt!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lief es??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©