(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mail bzgl. Mitarbeiterkonto ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Mi 03 Apr, 2013 20:58    Titel: Mail bzgl. Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin Leute,

hab heute eine Mail erhalten, in der mitgeteilt wird, dass für die Azubis der Gebietsfiliale Hamburg die Azubimitaqrbeiterkonten in der Personalfiliale eröffnet werden sollen. Dazu sollen wir mit aufgeführten Personen Termine vereinbaren. Diesbezüglich hätte ich einige Fragen..

1. Ich trete meine Ausbildung in Norderstedt an, das ist eine eigene Gebietsfiliale. Warum soll ich dann zu Hamburg gezählt werden? (Auch wenns ne Vorstadt ist)

2. Wo ist die Personal-Filiale?

3. Wie eröffnet man da ein MA-Konte, wenn man seinen Vertrag noch nicht hat?

4. Hat eventuell noch jemand die Mail bekommen und dort schon etwas angeleiert und kann mal etwas erzählen?

Bin für jede Antwort dankbar Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Apr, 2013 20:58    Titel: Mail bzgl. Mitarbeiterkonto  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 09 Apr, 2013 16:21    Titel: Re: Mail bzgl. Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorab: Es ist VÖLLIG wurst ob Du ein Commerzbank-Konto hast. Niemand kann Dich zwingen, ein solches zu eröffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Di 09 Apr, 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon klar, hab auch nichts anderes behauptet. Also was soll ich mit diesem Post nun anfangen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis92
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 21 Apr, 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso fragst du nicht direkt bei deinem ausbildungsleiter/in nach? das kann dir doch niemand beantworten, wie das bei euch gehandhabt wird Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: So 21 Apr, 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dennis92 hat folgendes geschrieben:
wieso fragst du nicht direkt bei deinem ausbildungsleiter/in nach? das kann dir doch niemand beantworten, wie das bei euch gehandhabt wird Wink


Warum schließen wir das Forum nicht direkt, man kann ja google oder das Unternehmen direkt fragen Wink
Gibt doch genug andere Azubis aus Hamburg, die evtl. auchv hier sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 24 Apr, 2013 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

st1c0 hat folgendes geschrieben:
Schon klar, hab auch nichts anderes behauptet. Also was soll ich mit diesem Post nun anfangen?


Personalfiliale = Commerzbank Tower in Frankfurt am Main.

Falls Du ein CoBa Konto haben willst, mach dir einfach in irgendeiner Filiale eins auf - ist doch völlig wurst wo.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Sa 04 Mai, 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frank_3 hat folgendes geschrieben:
st1c0 hat folgendes geschrieben:
Schon klar, hab auch nichts anderes behauptet. Also was soll ich mit diesem Post nun anfangen?


Personalfiliale = Commerzbank Tower in Frankfurt am Main.

Falls Du ein CoBa Konto haben willst, mach dir einfach in irgendeiner Filiale eins auf - ist doch völlig wurst wo.


War nur verwirrt, da der Tonus der Mail verlauten ließ, ich solle zur Personal-Filiale kommen, um das Konto einzurichten.. Und deshalb woltle ich nachhaken, wo diese sich denn befindet. Aber vielen Dank für deine Antwort !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 05 Mai, 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Thema. Diese Mails darf man keinesfalls zu ernst nehmen. Mach wie gesagt irgendwo ein Konto auf und lass es dann ggf. umschlüsseln, ist ne Sache von 2 Minuten! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 05 Mai, 2013 22:03    Titel:  



 
rare
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai, 2013 15:06    Titel: Mail Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Mache meine Ausbildung in Hamburg bei der Commerzbank.

Ich arbeite in der Region Alster, früher Region Neß und Region Altstadt, die sich jetzt zusammen geschlossen haben!
Mitarbeiterkonten kann man in der "Hauptzentrale", die am Neß liegt, eröffnen!
Man ist natürlich nicht verpflichtet eins zu besitzen, aber es ist von Vorteil, da man viele Sachen erstattet bekommt...

Gruß Rare
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©