(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Santander Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Anonymxy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Apr, 2013 12:46    Titel: Ausbildung Santander Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zur Ausbildung:
Orientiert sich die Santander Consumer Bank an den Tariflöhnen für Azubis ?

Danke !
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Apr, 2013 12:46    Titel: Ausbildung Santander Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 20 Apr, 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap 831 brutto im ersten + 30 Euro brutto essensgeld Smile bin jetzt im 2. Lehrjahr Wink in welche Filiale kommst du?
 
Anonymxy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Apr, 2013 21:54    Titel: Ausbildung santander Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort, die genaue Filiale weiß ich leider bisher noch nicht. Freue mich aber schon auf meine Ausbildung. In welcher Filiale bist du denn ? Haben wir zu beginn der ausbildung eine einführungswoche ? Danke
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 21 Apr, 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welcher Stadt wohnst du denn? Ich bin in der Filiale in bochum Smile

Ja gibt es. Einführungswoche in der Hauptverwaltung in MG
 
anonymxy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 Apr, 2013 17:21    Titel: Ausbildung Santander Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Antwort. Ich habe da noch eine Frage, vielleicht kannst du mir diesbezüglich ja weiterhelfen.
Gibt es bei der Santander Bank auch eine Unterstützung bei den Fahrkosten ?

Und wie weit ist dein Weg zur Bank und Berufsschule ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Apr, 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

10 Euro Rabatt im Monat auf das Job Ticket Smile ja kommt drauf in welcher Stadt du wohnst und welche kaufmännische Berufsschule bei dir in der Nähe ist Smile
 
anonymxy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Apr, 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo nochmals danke! Gibt es auch Urlaubsgeld ? Und würdest du den selben weg im Nachhinein noch einmal einschlagen ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Apr, 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klaro, im ersten Lehrjahr 5/12 des Monatslohn (netto 270 extra), ja macht Spaß Smile hast du whatsapp oder Facebook dann schreiben wir mal da Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Apr, 2013 21:51    Titel:  



 
anonymxy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Apr, 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe kein Facebook und da mein Handy momentan leider defekt ist, geht whats app auch nicht. Habe auch nur noch eine kleine Frage, welchen Abschluss hat du und wie schwer ist die Berufsschule ?
 
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi 24 Apr, 2013 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Abitur gemacht letztes Jahr mit 2,9 Wink ach Berufsschule ist Easy going, bin momentan so der Überflieger dort Very Happy alles 1 oder 2 :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©