(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Online Eignungstest!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Oliviaa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2013 15:30    Titel: Sparkasse Online Eignungstest!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ^^

Und zwar, ich hab letztes Wochenende den Online Eignungstest bei der Sparkasse gemacht. Jetzt bin ich am verzweifeln, weil ich bis jetzt immer noch keine antwort bekommen habe..

Wie lange musstet ihr auf eine Antwort warten?[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Feb, 2013 15:30    Titel: Sparkasse Online Eignungstest!!  



 
BlaueJacke
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Letztes Wochenende? und regst dich jetzt schon auf Very Happy

meine kürzeste Antwort auf einen SCHRIFTLICHEN TEST dauerte 2 Wochen, die anderen are gegen 3-4 Wochen...

also plan dir mal bis zu 4 Wochen ein, besser ist besser
 
Oliviaa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich reg mich nicht auf Very Happy ...

Ich hab nur weng schiss das ich keine Antwort bekomme ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliviaa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 01 März, 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja hab eine absage bekommen... Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlaueJacke
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 März, 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das tut mir leid für dich.

Weißt du wo du Probleme hattest? Wenn ja übe sie, wenn du Fragen hast stell sie hier im Forum wir helfen dir.

Und lass den Kopf nicht hängen!
 
lula
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Oliviaa Smile
Du kannst mir sicherlich helfen. Ih wurde ebenfalls zu einem Onlinetest eingeladen und würde mich nun gerne bestmöglich vorbereiten.
Jetzt habe Ich die Frage an dich, was denn im Einzelnen so gefragt bzw. verlangt wurde?
Danke im Vorraus Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 08 Apr, 2013 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte die Forensuche verwenden Wink
Wir möchten das Forum übersichtlich behalten.

Thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10 Apr, 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Oliviaa,

was kam den alles vor?
muss den test nächste Woche auch machen.

Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Mi 10 Apr, 2013 16:00    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Apr, 2013 19:34    Titel: Online Test Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich ist der Test aufgebaut, wie die meisten anderen auch.
Textverständnis, logisches Denken (Zahlenfolgen etc), Rechtschreibung, Allgemeinwissen (Politik, Chemie, Mathematik, Physik, Biologie, Geschichte), Kopfrechnen. Zusätzlich gab es noch Fragen zur Persönlichkeit.
Nur die Zeitvorgaben waren mE in einigen Bereichen sehr eng gehalten und in anderen hatte ich noch einiges an Zeit über.

Wie man sich am Besten darauf vorbereiten kann, kann ich dir nun nicht sagen, da einfach von allem was dabei war. Aber such dir doch verschiedene IQ (qualitativ möglichst gute) Test im Internet, bei denen du auch unter Zeitdruck arbeiten musst. Denke, dass das am ehesten helfen könnte.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Apr, 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Oliviaa: Manchmal ist es recht hilfreich, wenn man abschließend nocheinmal anruft und nach den Gründen für die Absage frägt. Diese Hinweise können dir bei der nächsten Bewerbung weiterhelfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©