(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Commerzbank 2013 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
MikM3
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte dort im August mein AC, allerdings für den Raum Duisburg.
Wenn Fragen hast, hau raus Wink
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2013 19:54    Titel:  



 
Xofi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mich bei allen Banken in Nürnberg beworben und bei Spardabank und Postbank ein Vorstellungsgespräch . ich hoff es klappt
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wird schon klappen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahmet
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2013 16:46    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 21.02.2013 in Frankfurt. (:
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Feb, 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dan7 hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Einladung am 20.02. in Essen. Ist noch jemand von hier dort?


ich bin auch morgen da!
 
Gast 15
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Feb, 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wärt ihr so nett und könnt Bericht erstatten?

Bin am Donnerstag in Dortmund.

Seit ihr für BA ?
 
Dan7
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Feb, 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dan7 hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Einladung am 20.02. in Essen. Ist noch jemand von hier dort?


ich bin auch morgen da!


Auch schon so aufgeregt? Very Happy
 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2013 9:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! Ich würde mich sehr über eine Berichterstattung freuen Razz
Hoffentlich bekommen wir in Berlin auch bald unseren Termin! Smile

Also viel Erfolg! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Feb, 2013 9:57    Titel:  



 
Chefkoch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab einen termin am 5.3. in düsseldorf , hat jemand jetzt schon einen erfahrungsbericht aus den anderen städten parat ?
 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schlechte Nachrichten für die Berlin-bewerber! Sad
Da ich ja nun schon seit mehr als 3 Wochen auf den AC-Termin warte habe ich nun die Bewerber Hotline angerufen um mich zu vergewissern, dass die mich nicht vergessen haben. Mir wurde gesagt, dass alle Plätze belegt sind und das es deswegen keinen Termin für Berlin gibt. Das heißt, ich werde solange im Bewerberpool festgehalten bis einer abspringt.
Finde ich ehrlich gesagt wirklich schade, da mir per E-Mail eine Einladung zu dem AC zugesichert wurde und nun heißt es das die CoBa garkeine Azubis mehr sucht Sad
Solche Versprechungen auf das Kennelernen und doch nicht einhalten, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...*autsch* Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©