(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparda Bank Ost ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Merlina
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2012 9:06    Titel: Sparda Bank Ost Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schönen guten Morgen.
Ich bin nach den Beiträgen hier im Forum etwas irritiert. Ich lese ständig etwas vom AC der Sparda-Bank. Den Test habe ich erfolgreich bestanden und auch das Telefoninterview, obwohl ich an der ein oder anderen Stelle nicht ganz rund geantwortet habe. Doch die Stimmung war recht locker und die Chemie stimmte.
Nun habe ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten, das 1 Stunden dauern soll. In der Zeit kann ja kein AC gemacht werden.
Das scheint mir irgendwie der letzte Schritt zu sein. Bin ich nun die einzige, die nicht zum AC muss? Und wie läuft das Vorstellungsgespräch ungefähr dort ab? Falls jemand Erfahrungen hat, denn die Suchfunktion zeigt mir nur ACs.
Freundliche Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2012 9:06    Titel: Sparda Bank Ost  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht jede Bank führt ein vollständiges AC durch...

Beispiel Sparkassen:
Jede kann für sich entscheiden, wie sie ihr Auswahlverfahren gestalten möchte. Viele veranstalten ein AC, daher findest du hier im Forum viele Informationen dazu, allerdings gibt es auch Sparkassen, die auf ein komplettes AC verzichten und "nur" ein Gespräch führen. Analog könnte es auch bei der Sparda-Bank sein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute Frage, vielleicht folgt dem Einstellungstest noch ein AC. Warte einfach das Gespräch ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©