(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank in Kooperation mit Autohaus/firma ? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2012 1:05    Titel: Commerzbank in Kooperation mit Autohaus/firma ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Mal eine etwas andere, absurde Frage: Steht die Coba in einer Verbindung zu einem Autohaus/firma, wo sie Wagen least o.Ä. und man ggf. ein Auto nach Ablauf des Leasingvertrags kaufen könnte unter gewissen Konditionen?
Wo ich grad schonmal dabei bin: wie siehts mit einem mobiltelefon aus?


mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 Apr, 2012 1:05    Titel: Commerzbank in Kooperation mit Autohaus/firma ?  



 
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde mich auch sehr interessieren ! Mobiltelefon eher weniger. Wer hat denn heutzutage kein tolles Smartphone? Very Happy Beim Auto sieht es eher Mau aus !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vergesst es.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meint ihr jetzt als Angestellter oder als Kunde?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als Angestellter Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 10 Jun, 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei Mobilfunktverträgen kann das sein, das kenne ich bereits von Raiffeisenbanken. Wenn du möchtest, kannst du deine Frage parallel auch bei Bankazubis.de im Forum posten. Vielleicht kann dir da jemand genauere Details liefern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kurz und knapp:

nein.

zumindest nicht wie du dir das vorstellst. alles andere dann für lang arbeitende Mitarbeiter die auch anders bezahlt werden..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also laut dem intranet der coba gibt es die möglichkeit über die coba ein auto zu leasen, allerdings sind da bestimmte vorgaben sprich modell etc. habe michh da aber nicht weiter eingelesen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Nov, 2012 23:00    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan, 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt ihr knicken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baaaankier
Analyst


Dabei seit: Dec 2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2013 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

laut meines Wissens, jedoch OHNE GEWÄHR, hat die CoBa mit einem Autohaus eine Kooperation. Man hat, wie schon gesagt wurde, keine unbegrenzte Auswahl an Fahrzeugen. Man kann Fahrzeuge leasen und muss 1% vom Fahrzeugpreis bezahlen (monatlich) & bekommt dieses Angebot nur, wenn man in der 1. Führungsebene ist.. Wie ihr seht, garnicht so einfach.

Bei Diesel Fahrzeugen bekommt man die Steuern, Versicherung, etc. bezahlt. Was auch super ist: Man bekommt eine Tankkarte, Karte für Fahrzeugpflege, etc. und man hat eine gewisse Pauschale für vieles.

Ob man nach dem Leasing das Auto zu Sonderkonditionen als Mitarbeiter kaufen kann, weiß ich nicht genau. Könnte aber gut möglich sein.

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte. Smile


Mit freundlichen Grüßen
Baaaankier
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©