(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Kritik ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
jos
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2012 20:43    Titel: Bitte um Kritik Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

Zuletzt bearbeitet von jos am Di 17 Jul, 2012 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Jul, 2012 20:43    Titel: Bitte um Kritik  



 
Dennis92
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo jos..

ich versuche dir mal ein wenig zu helfen


das du dich kundig über den beruf gemacht ist würde ich weglassen, da dies doch selbstverständlich ist..

man kann den beruf spannend finden, aber herausfordernd? könnte man anders interpretieren, als es vllt gemeint ist... würde ich auch ändern.

das mit dem kleinen Schulteil geht in der Mitte völlig unter... Gibt es nicht mehr dazu zu sagen, wirtschaftliches Abi oder besondere LK Kurse gute Noten in xyz? Würd ich aufjedenfall was dazu schreiben, wenn es möglich ist.

Den Berufteil solltest du in ein Paar Absätze gliedern, nichts ist schlimmer für die Personalabteilung als "Romane" zu lesen..

Außerdem hast du doch bereits Pratika bis zur 11 abgeschlossen oder? Aufzählen, berichten was du positives mitgenommen hast etc..

Du solltest aufjedenfall deine Bewerbung nochmal überarbeiten Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hätte ich gerade mehr Lust, würd ich dir die komplett verbessern, aber hier nur ein paar kleine Rechtschreibfehler:

Ich bin gernE bereit, Ihnen im Rahmen.......Möglichkeit ZU geben,.......

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©