(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Eignungstest!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gasto
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind Nebenrechnungen im Matheteil des BEST erlaubt?
 
Forum






Verfasst am: Di 06 März, 2012 17:09    Titel:  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

durfte zwar den einstellungstest überspringen, habe aber einen bei der lbbw erfolgreich bestanden...
im allgemeinen kann man sagen dass wenn die rechnungen wirklich einfach sind a la 112/7, dass dann keine nebenrechnungen erlaubt sind....
bei den typischen facepalm aufgaben mit multiplikation dreistelliger zahlen sollte es aber natürlich erlaubt sein...ich denke nach authisten mit inselbegabung wird eher selten gesucht Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadii:D
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2012 0:45    Titel: ...habe ich jetzt bestanden ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen

Ich hatte auch einen Einstellungstest bei der Sparkasse und habe direkt einen Tag nach dem test die Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch bekommen... darin stand nichts vom bestehen des Tests und die Dame die mit uns den test gemacht hat meinte auch das wir die Antwort erst in ca 1-2 Wochen bekommen ? kann ich das als positiv sehen oder haben die es nur eilig ?

LG Nadii
 
Chrissay
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2012 18:26    Titel: TEST TEST TEST Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!
Wenn ich mir das so durch lese, wisst ihr alle schon ganz schön lange bescheid und könnt euch gut auf den test vorbereiten.
bei mir lag der bescheid für den test samstag im briefkasten und ich hab mittwoch den Termin zum test Surprised
Nun bin ich verzweifelt was den Prozent und Zinsteil angeht und allgemein wissen..
hat einer noch ein paar tipps?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Chrissay,

hier im Forum findest du ein paar gute Links zur Vorbereitung auf die Zinsrechnung. Verwende doch einfach die Suchfunktion mit dem Begriff, dann wirst du fündig.

Falls noch weitere Fragen bestehen, schreib einfach nocheinmal Smile

Viel Erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Purgiana
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2012 11:56    Titel: Einstellungstest Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

habe grad ein Interview mit einer von der Sparkassen-Management-Akademie gelesen. Die erklärt was zum BEST - Einstellungstest, Vorstellungsgespräch und Assessment Center. Ab 2013 gibts wohl ein neues Verfahren. Lests euch am besten selbst durch:

h*tp://w*ww.ausbildungspark.com/news/index.php?page=einstellungstest-sparkasse_news27

Gruß

Purgi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile
Ich habe im Dezember meinen Einstellungstest bei der Sparkasse... Ich hatte im Juli schon ein sehr gutes Praktikum bei denen... Ich musste schon einen kleinen IQ-Test bei der Arbeitsagentur machen hab ich mit 95% richtig bestanden... Meint ihr da muss ich mir noch große Sorgen machen? Ich bin schon voll hibbelig Confused
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den wirst du schon schaffen, nur keine Panik Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Nov, 2012 23:13    Titel:  



 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe diese Woche einen Einstellungstest bei der Sparkasse, der anscheinend "nur" von um 10-12 uhr gehen soll...und ich soll einen Taschenrechner mitnehmen. Jetzt meine Frage an euch...soll das heißen, dass ich den Taschenrechner über die gesamte Bearbeitungszeit verwenden darf oder nur für bestimmte Aufgaben, so dass ich auch noch im Kopf rechnen muss??? Hat jemand von euch schon bei der Sparkasse bezüglich des Einstellungstest Erfahrungen? Bin immer so nervös, weil ich einfach nicht weiß was auf mich zu kommt Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 11:30    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen Eignungstest bei der Sparkasse gehabt.
Wir waren nur zu zweit dort gewesen, weil alle andere abgesgat haben wegen Prüfungen. Die nette Frau hat uns in einen kleinen Raum dan ersteinmal die Aufgabenstellung erklärt und dann meinte Sie auch, dass wir alleine in dem Raum sein werden und wir dürfen antürlich Taschenrechner benutzen. Im Endeffekt, fand ich den Test sehr schwierig. Der Aufgabenblock bestand aus:
- Allgemeinfragen /Wirtschaftsfragen
-Mathematik/Diagramme/Tabellen
-Kundenorientierung
-Rechtschreibung
-Englischteil

Von der Zeit her, konnte man den Test schaffen ich bin sogar früher fertig geworden. Aber die Fragen haben es wirklich in sich! Shocked
Nun bin ich gespannt, was bei mir raus kommt Question

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©