(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Test Targobank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe leider eine Absage erhalten.. Keine Ahnung wieso aber wisst ihr ob man bei der Targobank ein Jahrespraktikum machen kann???
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Apr, 2012 19:58    Titel:  



 
gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ich habe die einladung zu diesem test bekommen, mit zugangsdaten und so.... aber nirgens steht wo ich mich damit anmelden muss??? die vergessen doch nicht einfach die webseite wo ich den test machen soll?!?! oder?
 
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast 5: Das ist blöd...! Mit dem Praktikum bin ich mir nicht sicher, frag einfach mal nach. Aber ich befürchte du musst dich auf eine lange Wartezeit einstellen.

Gast 2: Ich bin mir nicht sicher wie das genau war, aber hast du keine Email bekommen mit dem Link?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deine Zugangsdaten gib´s du bei targobank-tour.de ein Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2012 1:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe vorhin auch den Test gemacht, ich kam mit der Zeit gar nicht klar bei den Mathe aufgaben Sad

Jetzt bin ich gespannt wie das ausgeht, bei meinem Glück wir es wahrscheinlich eine Abssage Sad(
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2012 7:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe vorhin auch den Test gemacht, ich kam mit der Zeit gar nicht klar bei den Mathe aufgaben Sad

Jetzt bin ich gespannt wie das ausgeht, bei meinem Glück wir es wahrscheinlich eine Abssage Sad(


kannst du uns etwas erläutern was dran kam ?

vielleicht sogar bestimmte Matheaufgaben?

mfg.
 
Bella20
Analyst


Dabei seit: May 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

habt ihr schon eine Rückmeldung auf den Online-Einstellungstest der TARGOBANK erhalten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 93
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Ich habe den Online-Test auf Targobank-Tour auch vor etwa 2-3 Wochen gemacht und keine Antwort bekommen, obwohl es ja heißt, dass sie sich zeitig melden werden.
 
Forum






Verfasst am: Sa 02 Jun, 2012 15:58    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2012 19:51    Titel: Re: Online Test Targobank Antworten mit Zitat nach oben ... 

MarkWeiss hat folgendes geschrieben:
Hallo ! Ich habe eine Frage an euch.

Habe mich letzte Woche online bei der Targobank beworben und soll nun in den nächsten 2 Wochen den Online Test absolvieren.
Ich habe mich hier bei euch im Forum schonmal nach den
Matheaufgaben in diesem Online Test erkundigt aber keine genaue Antwort findorkommen bzw. welche man vorher lernen soll ?

Kann ruhig kurz und knapp seien !
Würde mich freuen !!

Gruss Mark
 
cocoChanel
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2012 0:44    Titel: hallöchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen ich habe auch einen online test vor mir und bin sehr gespant auf das Ergebnis das wird mein erster online test und ich würde dazu noch gerne wissen was bei dem ac anders ist als bei der online Version ?


LG cocoChanel
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©